Soziales Engagement

Gemeinsam Verantwortung übernehmen

Als Familienunternehmen sind wir bis heute fest in der Region verwurzelt. Die Geschichte des Unternehmens ORANIER ist eng mit der Region verbunden, in der es 1904 gegründet wurde – und mit den Menschen, die hier leben und mit uns arbeiten. Deshalb ist soziales Engagement für uns auch eine echte Familienangelegenheit: Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, aber eben auch für unsere Mitmenschen.

ORANIER unterstützt ganz bewusst Vereine und Organisationen vor Ort bei Projekten und Aktionen und macht sich regelmäßig stark, wo verantwortungsbewusstes gesellschaftliches Handeln gefragt ist. Darauf kannst du dich verlassen.
 


20.12.2017

Ein Hundelächeln statt Weihnachtsgeschenke

Auch dieses Jahr galt das Motto „Spenden statt Geschenke“, sodass am 19.12.2017 Nikolaus Fleischhacker, Geschäftsführer der ORANIER...

25.09.2017

Tombola-Erlös geht ans Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Am 22.09.2017 übergab Frau Turgay-Herz einen Spenden-Scheck über 1.000,- €, der aus dem Erlös des Tombola-Losverkaufs beim Tag der offenen Tür am 03....