ORANIER - Unser Anspruch für deine Familie

Zuhause ist mehr als nur wohnen. Zuhause ist ein Ort, der Stabilität, Geborgenheit, Sicherheit bietet. Der uns auffängt, wenn die Welt da draußen wieder ein bisschen zu schnell läuft. Der uns mit uns selbst und mit dem, was uns wichtig ist, verbindet. Der uns als Familie zusammenbringt.

Seit über 400 Jahren hat sich ORANIER darauf spezialisiert, Technologie zu entwickeln, die das Zuhause zu einem solchen besonderen Ort macht. Seit 1904 erfinden und produzieren wir moderne Heiz- und Kochgeräte, die nicht nur Wohnkomfort steigern und Alltagshilfe sind, sondern einem höheren Anspruch folgen: Familien das Gefühl zu geben, zuhause zu sein. Für uns sind Kaminöfen und Küchengeräte weitaus mehr als Technik. So wie die erste gemeinsame Küche der Anfang einer Familie und der schöne Kaminofen im Wohnzimmer das verbindende Glück einer Beziehung sein kann, ist die Technik, die man dafür braucht, etwas ganz Besonderes. Sie muss zu diesen Bedürfnissen passen. Denn sie bringt Familie zusammen.

Als deutsche Traditionsmarke folgen wir seit 1904 diesem übergeordneten Ziel. Unser Gefühl für Familie, unser Verständnis von Gemeinschaft und unser technologisches Know-how fließen in immer wieder neue Produktideen für Heiz- und Kochgeräte, die mit innovativen technischen Details und formschön-funktionalem, teils sogar prämiertem Design das Zuhause zum besten Ort der Welt machen. Zum Ort der Familie.

Dass wir deshalb nachhaltig und verantwortlich mit Ressourcen umgehen, unsere Produkte und Leistungen auf Langlebigkeit und höchste Effizienz hin ausrichten und uns für Kunden und Handel als verlässlicher Partner einsetzen, versteht sich von selbst. Denn der Mensch und seine Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle. Dieser Anspruch sorgt dafür, dass wir heute und in Zukunft nicht nur eine starke Marke im Handel sind. Sondern ein Teil der Familie, dem man gerne vertraut.
ORANIER ist Technik für dich. Für deine Familie.


Unsere Mission:
Technik für deine Familie.

Seit über hundert Jahren erwärmen unsere Produkte das Familienleben in allen Generationen. Seit 1904 ist es unser Anspruch, das Lebensgefühl, das man mit Kochen und Heizen verbindet, auf den Punkt zu bringen. Dieser Anspruch steckt in all unseren Heiz- und Kochgeräten.

Bogen Dipl.-Kfm. Nikolaus Fleischhacker

Geschäftsführer und Inhaber