Mit Feenzauber auf der küchenwohntrends

Mit ihren Praxistests berät Helen die Küchenfee ihre Zuschauer, welche technischen Highlights für die Küche in Zukunft für zusätzliche Würze sorgen. Um den neusten Trend aus der Nähe zu betrachten, hat die vom Kochen begeisterte YouTuberin auch unseren Stand bei der küchenwohntrends in Salzburg besucht.

Dort hat sie den Mehrwert für das Kochfeld durch be-cook direkt auf die Probe stellen können. be-cook setzt sich zusammen aus unseren smarten Flächeninduktionskochfeldern sowie dem Kochgeschirr und der App von HESTAN CUE, die alle drei per Bluetooth miteinander verbunden werden. Mit diesem Dreier-Team wird jedes Gericht einfach perfekt, denn Gartemperatur und Gardauer werden automatisch eingestellt. Man muss nicht mehr wissen, wie heiß „mittlere Hitze“ ist oder wie lange „kurz braten“ ist. Der Koch oder die Köchin muss nur noch den Video-Anleitungen folgen und entsprechend die Zutaten schnibbeln, zufügen, umdrehen oder rühren. Wenn es fertig gekocht ist, nach Videoanleitung anrichten und servieren. Wie beim Chefkoch, nur zu Hause. 

Unterstützung und Erklärungen beim Ausprobieren bekam Helen von Chefkoch Ralf Dörr: Der tauschte im Rahmen der Messe seinen Profi-Arbeitsplatz von der Villa Busch in Haiger gegen unseren hochmodernen Kochstand. So konnten alle Besucher eine Live-Koch-Show miterleben. 

Welches Gericht gezaubert wurde, konnte sich Helen selbst aussuchen. Worauf ihre Wahl fiel und wie die Technik am Ende begeistert, seht ihr im Video.

Mehr Informationen über be-cook unter www.be-cook.com.