Geruchsfrei genießen - mit dem Anti-Fischgeruch-Filter

In vielen Haushalten steht Fisch regelmäßig auf dem Speiseplan. Doch der intensive Geruch, der sich auch nach dem Verzehr noch lange in der Wohnung halten kann, wird von vielen als unangenehm wahrgenommen. Mit Hilfe des Profi-Aktivkohlefilter AFP 220 stellt das kein Problem mehr dar, denn der Filter bindet Fischgerüche zuverlässig und verhindert die merkliche Geruchsbildung schon während des Kochens.

Wirksame Geruchsbindung 

Der Anti-Fischgeruch-Filter besteht aus einem Wechselrahmen aus Metall und einem Filtereinsatz, der ausgetauscht werden kann. Durch seine besondere Behandlung filtert der Profi-Aktivkohlefilter AFP 220 effektiv Fischgerüche aus der Luft und ermöglicht ein besseres Kocherlebnis.   

Lange Lebensdauer

Abhängig von der Gebrauchshäufigkeit beträgt die Haltbarkeit des Anti-Fischgeruch-Filters bis zu 12 Monate. Wird der Profi-Aktivkohlefilter AFP 220 ausschließlich dann eingesetzt, wenn Fisch gekocht wird, ist die Ausnutzung der maximalen  Lebensdauer gewährleistet. Aufgrund der hohen Wirksamkeit ist das Modell im Gegensatz zum Profi-Aktivkohlefilter P220 und P300 nicht regenerierbar. Verbrauchte Filtereinsätze können bequem im Hausmüll entsorgt werden und schonen so die Umwelt.

Passend für fast alle Hauben

Der Filter kommt im Umluftbetrieb zum Einsatz und kann in das Profi-Umluftmodul eingesetzt werden. Er passt für fast alle Kopffreihauben, Wandhauben und Inselhauben. Mit Kochfeldabzügen im Umluftbetrieb ist der Profi-Aktivkohlefilter AFP 220 ebenfalls kompatibel.